Automation-as-a-Service

Wenn sich Ihr Prozess in Betrieb befindet, liegt der Fokus darauf, Ihre Mitarbeiter und Roboter in einer zuverlässigen Umgebung verfügbar und produktiv zu halten.

Automatisierung verwalten

Viele Organisationen haben mit hohen Wartungskosten und mangelndem Vertrauen in ihre digitalen Mitarbeiter zu kämpfen. Roboter können aufgrund eines inkompatiblen Robotercodes oder eines allgemeinen Mangels an Erfassung und korrektem Prozessverständnis ausfallen. Häufig arbeiten die Roboter ohne klare Zuständigkeiten und Steuerung. Unser Service baut auf einem Ihren Bedürfnissen angepassten Light-Governance-Modell auf.

Maintenance ist ein notwendiges Übel. Mit wachsendem Volumen steigen auch Anforderungen an eine höhere Komplexität und die Notwendigkeit, anspruchsvollere Prozesse zu automatisieren. Um erfolgreich zu sein, muss der Maintenance-Service effizient und skalierbar sein. Die Roboter erfolgreich zu betreiben, ist keine einfache Aufgabe und wenn Sie dies selbst tun, binden Sie Ressourcen, die Sie eigentlich für die Skalierung und das Ausschöpfen des eigentlichen Nutzens ihrer Automatisierungsinitiative benötigen.

AKOA's Automation-as-a-Service stellt sicher, dass Ihr Unternehmen kontinuierlich seine Automatisierungskapazität steigert. Ihre Prozesse werden von unserem kompetenten Support-Team überwacht. Unser Service bietet langfristigen Erfolg durch die Bereitstellung zuverlässiger Frameworks, die einen kontinuierlichen wertschöpfenden Einsatz von Robotern gewährleisten.

Unsere Maintenance Services

Die Qualität einer Automatisierung wird in unserem Onboarding-Prozess geprüft, bevor sie in den Service aufgenommen wird. Wurde der Prozess einer Hypercare unterzogen? Ist er nach unserer Methodik konzipiert und entwickelt worden? Wurde er für Wartungszwecke dokumentiert? Wenn ja, sind wir einsatzbereit.

Die Bereitstellung unserer Wartungsdienste, einschließlich Support und Plattform, ist standardisiert und folgt dem ITIL-Rahmenwerk. Wir übernehmen die vereinbarten Leistungen gemäß Ihren Prozessanforderungen und unterstützen gleichzeitig Ihre lokalen Betriebszeiten.

 

Unser Helpdesk steht Ihnen zur Seite

Die Roboter werden kontinuierlich von unserem Support-Serviceteam überwacht und Probleme werden proaktiv gelöst, bevor sie entstehen. Alle Vorfälle werden an unser Ticketsystem gemeldet, wo sie behoben und entsprechend den verschiedenen Zeitrahmen der Service-Level-Agreements an unsere Kunden weitergegeben werden.

Wir übernehmen folgende Aufgaben:
- Gemeldete Vorfälle
- Zeitplanänderungen
- Starten und Stoppen von Robotern
- Beenden von Prozessen.

Wenn Vorfälle erneut auftreten, wird ihre Ursache gründlich analysiert und an Sie und unsere Entwickler zurückgemeldet. Alle Änderungen am Robotercode müssen nach unserer Entwicklungsmethodik erfolgen. Sie können den Status eines Vorfalls jederzeit über unser Support-Portal verfolgen.

Unsere Maintenance Services befähigt Sie, Ihr Unternehmen weiter zu entwickeln und zu stärken, während wir uns um das Geschehen im Hintergrund kümmern, um den Erfolg Ihrer Automatisierungsstrategie sicherzustellen.

Kontaktieren Sie uns

Wir setzen zwar Bots ein, um einige Aufgaben zu erledigen, aber wir lesen und beantworten jede Nachricht, die wir erhalten, persönlich.

Automation-as-a-Service

Now your process is in production and the focus is to keep your employees and robots happy and productive in a reliable workforce trusted by your business.

Maintaining Automation

Maintaining Automation

Many organizations struggle with high maintenance costs and a lack of trust in their digital workers. Robots may fail due to incompatible robot code or a general lack of scoping and understanding the process correctly. Quite often the robots are working on their own without clear ownership and control. Our service builds in a light governance model adapted to your needs.

Maintenance is a necessary evil. As volume grows, your automation demands increase with higher complexity and the need for tougher processes to be automated. To succeed, automation requires an efficient and scalable maintenance service. Keeping the robots happy is not a simple task and doing so yourselves pulls time and focus away from scaling and realizing the true value of automation.

AKOA’s automation as a service ensures that as your business broadens its automation capacity. Your processes will be monitored by our competent support team. Our service provides access to reliable frameworks over time, ensuring continuous value-creating robots.

Our Maintenance Services

The quality of a process is examined in our onboarding system before entering the service. Has the process undergone hypercare? Is it designed and developed according to our methodology? Is it documented for maintenance purposes? If yes, we are ready to go.

The delivery of our maintenance services, including support and platform, is standard and follows the ITIL framework. We deliver according to the agreed services of your process needs while also supporting your local operating hours. 

 

Our Help Desk is Here to Assist
Robots are continuously monitored by our support service team, striving to proactively solve problems before they arise. All incidents are reported to our ticket system, where they are resolved and then disclosed to our clients according to the different service level agreement timeframes.

We are here to oversee:
-Reported incidents
-Schedule changes
-Starting and stopping of robots
-Termination of processes.

 

If incidents reoccur, their root cause is thoroughly analyzed and reported back to our developers and you. Any changes to the robot code must follow our development methodology. You can always follow the status of an incident through our support portal

 

Our maintenance services prioritize your ability to build and strengthen your business as we handle the action behind the scenes to ensure the success of your automation journey.

Say Hello

We may employ bots to help us to do some tasks, but we personally read and reply to every message we receive. Haven’t answered all of your questions yet?