Big white blob in the background of the page

Die AKOA Academy

Um in einer sich stetig weiterentwickelnden Welt der Automatisierung wettbewerbsfähig zu bleiben, ist ein ständiger Lernprozess erforderlich, der die Unternehmen und die Menschen von heute auf die Zukunft vorbereitet. Lesen Sie mehr über die AKOA-Academy und unsere verschiedenen RPA-Entwicklerschulungsprogramme!

Seit fast einem Jahrzehnt bilden wir Branchenexperten aus, die Konventionen herausfordern, Branchen führen und sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene erfolgreich sind. Wir sind überzeugt davon, dass die Zukunft in einer Welt liegt, die sich dramatisch von der unterscheidet, in der wir begonnen haben, und unsere Aufgabe als einsatzbereite Lernressource besteht darin, die Menschen auf die Chancen der Zukunft vorzubereiten.

Qualitätsgeprüftes Training

Nach zwei Jahren als offizieller UiPath-Schulungspartner und unserer langjährigen Partnerschaft mit UiPath bei verschiedenen Kundenprojekten geben wir von AKOA Ihnen die Gewissheit, dass Sie eine branchengerechte Schulung von höchster Qualität erhalten. Unsere zertifizierten Schulungsleiter bieten Ihnen die erforderliche Unterstützung beim Erlernen von RPA Kenntnissen.

Gefragte Fähigkeiten erlernen

RPA-Fachkenntnisse sind sehr gefragt, und die AKOA-Akademie bietet Ihnen einfach zu handhabende Materialien und zugängliche Schulungen, um in allen Facetten von RPA Kompetenz zu erlangen. Alle unsere Programme, Kurzlehrgänge und Workshops enthalten Elemente aus den verschiedenen Technologien, die unserer Meinung nach von wesentlicher Bedeutung sind, um in der Lage zu sein, mit dem, was die Zukunft bringt, umzugehen. Hier ein Überblick über die von uns angebotenen Schulungen:

Unsere RPA-Trainingsprogramme

Sie können alle unsere Kurse entweder vor Ort oder in einem virtuellen Schulungsraum online besuchen. Wir bieten alle Schulungen auf Englisch, Deutsch und Schwedisch an.

UiPath RPA Developer Foundation Training

Beginnen Sie gerade Ihre RPA-Reise oder sind Sie einfach nur neugierig, was dahinter steckt? Dann ist dieses Training genau das Richtige für Sie! Diese Schulung kombiniert Theorie und praktische Übungen und vermittelt Ihnen die Grundlagen von UiPath sowie die häufigsten Aktivitäten und Funktionen. Sie bietet auch einen Überblick über die Technologie von UiPath.

 

UiPath Orchestrator Training

Diese Schulung richtet sich an Entwickler, Supportmitarbeiter und alle, die einen Überblick über das Monitoring von Skripten, die Bereitstellung von Robotern und das Auslösen von Jobs über das Kontrollzentrum - UiPath Orchestrator - erhalten möchten.

 

UiPath RPA Developer Advanced Training

Diese Schulung baut auf der RPA Developer Foundation auf und behandelt die Automatisierung komplexerer Geschäftsprozesse. Mit zwei größeren praktischen Übungen, die von einem unserer erfahrenen RPA-Experten geleitet werden, lernen Sie die Feinheiten der RPA-Entwicklung kennen.

 

UiPath RPA Business Analyst Training

Diese Schulung erläutert, wie Geschäftsanforderungen durch RPA-Lösungen erfüllt werden können. Darüber hinaus wird behandelt, wie die Eignung von Prozessen für RPA, ihre Komplexität und ihren Geschäftswert bestimmt werden können.

 

RPA General Training

Haben Sie ein bestimmtes Thema im Zusammenhang mit RPA, über das Sie mehr erfahren möchten? Durch unsere internationale Tätigkeit in RPA-Projekten haben wir bei AKOA Erfahrungen in der gesamten Geschäftsautomatisierungskette gesammelt. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir können gemeinsam überlegen, wie wir Ihne initiative gestalten können.

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen zu unseren Schulungsangeboten wenden Sie sich bitte an training@akoa.com

training@akoa.com

The AKOA Academy

In order to remain competitive in a changing automated world, you need to engage in lifelong learning that prepares businesses and today’s humans for the future. Read more about our different training programs!

For close to a decade, we’ve produced industry experts that have gone on to challenge convention, lead industries and achieve both locally and on an international scale. We believe in evolving for a world that is dramatically different from when we started and our mission as an enterprise-ready learning resource is to prepare humans for the opportunities of the future.

Quality Assured Training

Quality Assured Training

After two years of being a UiPath Learning Partner and our longstanding partnership with UiPath on several client projects, we at AKOA are certain that you will receive industry-ready training of the highest quality. Our certified trainers ensure that you get the right support for your RPA learning.

Learn in-demand skills

Learn in-demand skills

RPA expertise is in high demand, and The AKOA Academy offers you easy-to-use materials and accessible training to become skilled in all facets of RPA. All our programmes, short courses and workshops include elements from all technologies we believe are crucial to building well-rounded beings capable of handling what the future brings. Here is a basic idea of the learning resources we offer:

Our Offering

You can attend all  our courses either on the premises or in a virtual classroom online.  We also offer all trainings in English, German or Swedish. 

RPA Developer Foundation

Just starting your RPA-journey or simply curious what it is all about? Then this training is for you! Combining both theory and  practical exercises, this training teaches you the basics of UiPath and its most common activities and features. It also offers an overview of the UiPath technology ecosystem. 

 

Orchestrator Training

This training is aimed at developers, support staff and the likes, that want an overview of how to monitor scripts, provision robots and trigger jobs through the control center – UiPath Orchestrator. 

 

RPA Developer Advanced Training (Official)

Building on top of the RPA Developer Foundation, this training covers how to automate more complex business processes. With two larger practical exercises guided by one of our senior RPA experts you get to the nitty gritty of RPA developing. 

 

RPA Business Analyst

Training (Official)

This training details how to meet business requirements through RPA solutions. It also covers how to determine the suitability of processes for RPA, their complexity and their business value. 

 

RPA General Training

Have a specific topic related to RPA that you want to learn more about? Through our experiences working with RPA projects on an international level, we at AKOA have gathered information relating to every part of the business automation chain. Get in touch and we’ll see what we can arrange for you.

Contact Us

For any questions regarding our training offers, please contact us at training@akoa.com

training@akoa.com